03Juni
2020

Am A der Lofoten :D

 

Weiter geht unsere Reise auf der Inselwelt...

Wir finden eine Camper Station wo wir kostenlos Trinkwasser bekommen....

.. werden durch Tunnel mit Begleitfahrzeugen geleitet ( wenn hier Baustellen im Tunnel sind, gibt es keine Ampel, sondern man wird in Kolone durch den Tunnel geführt... Warum denn auch nicht ;) ?!? )

Und dann, nach über zwei Wochen Lofoten, kommt der großen Moment :).

Wir sind in (am?!?) A der Lofoten angekommen!!

Der Ort heißt wirklich "A" :P

Dort endet die Straße mit einem Parkplatz, auf dem wir schön über Nacht stehen können.

 

Die geschlossen Grenzen haben für uns auch was Gutes :).

Denn normal würde der Parkplatz so aussehen:

Die Lofoten sollen ja sehr überlaufen sein... und nun sind wir fast überall die Einzigsten :D

Wir wollen ein bisschen laufen gehen...

.. zu einem nahegelegenen See...

.. doch rund herum kommen wir nicht...

.... MATSCHE :O 

Also setzen wir uns einfach ein bisschen ans Wasser und genießen die Gegend

Ein kleiner Berg ( Aussichtspunkt ) ist schließlich auch noch drin

Das Grün wird nun von Tag zu Tag noch intensiver

 

Wir haben unser Ziel erreicht :) !

Nun sind wir quasi auf der Rückreise :P 

Im Gespräch ist, dass am 15.Juni nun die Grenzen zu Finnland aufgehen... sprich, vielleicht können wir ja doch noch unseren Ursprungsplan... etwas verspätet.... mit Finnland, Estland, Lettland, Litauen usw durchführen ?!?

Wir werden sehen :)