12Mai
2020

Fahrt zu den Lofoten Teil 2

Wir glauben nicht mehr so wirklich an den Frühling :P 

Aber zumindest gibt es für die nächsten zwei Tage wieder etwas Sonne vorhergesagt, jupiiiee :)

Und was machen wir drei bei Sonnenschein?

Richtig, Schneeschuhe an und auf in die Berge..

Achja, wir sind wieder etwas weitergefahren.

Und nein, wir erfahren, wir sind immer noch nicht auf den Lofoten :D :D :P 

 

Das coole hier in Norwegen ist, dass man immer gleich ziemlich einsam mitten in den Bergen ist :)

 

Unser Tal wo wir parken

Und unsere Parkplatz am Kreisel

Von Sommer oder Frühling sind wir selbst hier, einiges weiter im Süden, noch vom weiten entfernt. Aber mit Sonne ist doch alles viel erträglicher ;) 

Uiii, mein steilster Schneeschuh-Berg den ich je hoch und runter bin :D :P

Da haben wir uns die Pause verdient :)

Schon Süss die Zwei ;) ... 

Wir genießen die Bergwelt und die wenigen Momente mit Sonne und ohne Wind ( weil mit Wind ist es gleich wieder kalt, brrrr )

Wir sehen sogar eine Gruppe mit Rentieren 

Natürlich findet das Maria besonderst spannend

Ja, ich denke die Bilder sprechen für sich ;)... gibt auch irgendwie gar nichts neues zu erzählen 

Wirklich schön hier, aber trotzdem denken wir so langsam daran wieder Richtung Süden zu kommen... Schließlich haben wir nun schon seit fast 6 Monaten Winter und Schnee ohne Ende :P.. wie schaut nochmals eine grüne Wiese aus ;) ?!? 

Selbst Jacks Schneeschuhe sind für diesen Dauereinsatz nicht gemacht :O

Wir sind zumindest am Abend müde :P

 Achja, Maria findet immer so einiges unter dem Schnee.... Ohje ohje :P

... hier ein Rentier Huf....

... dort ein ganzes Bein :O

Die hat gut lachen :P

Nach einem verschneiten Tag machen wir uns nun entgültig auf zu den Lofoten ... dieser Schnee... Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln :P