16Juni
2020

Jetzt aber auf nach Finnland...

Also am nächsten Tag schnell noch das Gas auffüllen ( wir haben zwar für 5kg 25 Euro bezahlt aber dafür war alles so unkompliziert einfach :) ) und dann kommt ein gemütliches Mix aus Autofahren....

... und Spaziergehen...

Wir haben den Lofoten den Rücken zu gewandt :) 

Es geht innerhalb von drei Tagen die 400km bis kurz vor die finnische Grenze

Wir haben schöne Übernachtungsplätze unterwegs...

... mit leckerem Essen ;)

...machen schöne Spaziergänge...

 ... auch wenn dieses blöde Autofahren für Maria garnicht sein müsste .. ( normal machen wir doch immer ein paar Tage Pause zwischen unseren Fahrten :O ) ...

Der Schnee wird immer weniger

Und die Berge weichen den Wäldern

 Wir haben angenehme Temperaturen

Und dann kurz vor der Grenze.... bleiben wir dann doch nochmals stehen :D :P ...

Wir haben so einen schönen Platz im Wald gefunden, da wird es wohl auf einen Tag früher oder später über die Grenze fahren auch nicht drauf ankommen ;) 

 

Hier kann man aber auch so schön laufen mit dem Hund

Wir genießen unseren letzten Lachs ( oh werden wir den vermissen :) ) 

Und morgen geht's dann auf über die Grenze nach Finnland ....