10Juni
2020

Karikfeeling mitten in Norwegen :)

Von oben haben wir ja schon die ganzen tollen Sandstrände gesehen...

Nun wollen wir natürlich noch in den letzten Tagen Lofoten einen anfahren

Vorbei an Stränden wo gesurft wird :P ( da ziehen wir ja lieber Griechenland vor ;D )

Bei schlechtem Wetter kommen wir an.

Es ist sogar 'etwas' kalt

In dem Fall hat es was Gutes, so gibt es heute nicht soviele Autos hier und wir können in erster Reihe parken ;). Und die 2.3m Barriere schaffen wir mit unserem Mini auch :).... trotz unserem mega Gepäck auf dem Dach...

Hier wird frei gecampt und ganz schön was los .... Aber auch kein Wunder bei dieser Aussicht

Jack geht am Abend neh Runde auf Erkundungstour mit Mariechen... das Wetter wird besser... Maria gefällt es schon Mal

 

Am nächsten Tag dann purer Sonnenschein.

Jetzt zeigt sich der Strand von seiner besten Seite ;).

Unglaublich dass das Norwegen ist...

Es gibt ein Frühstück am Strand

Schaut schön aus, ist aber ziemlich windig.... Brot mit extra Sandbeilage :P

 Für den Hund ein erster Schnuppertag am Strand :)

Glaub sie kann sich auch mit einem Strandleben anfreunden :P :D 

Ihr Lieblingsplatz vor dem Auto

Schaut sie nicht ein bisschen aus wie Sid aus IceAge :*D ...

Hahha...

 Auf jeden Fall wollen wir, natürlich, auf einen Berg heute... Da wir nicht dort hin wollen wo alle hin pendeln ( Mannen ), suchen wir uns den gegenüber liegenden Berg aus ( Veggen )

Es geht also los...

Super schön dieser Kontrast, weisser Strand, grün der Wiesen und im Hintergrund die Schneegipfel der Berge...

Gleich zu Beginn ein spannender Moment... Es gibt Schäflein

Und was macht unser Huskey? Ein weiten Bogen :P ...gut, er hat Schafe wahrscheinlich noch nie so nahe gesehen...

Gut so...

Es geht an der Küste entlang auf die andere Seite

Da lachen wir noch ;)

Nun geht es steil voran... Garnicht so einfach mit einem Hund an der Leine ( frei laufen wollen wir sie hier mit den ganzen Schäflein nicht lassen )

Doch dann nach der Hälfte ist Schluss für uns. Hier ist es zu steil... (den Berg müssten wir hoch.. )

Wir entscheiden uns anstatt Berg einfach vor an die Klippe zu gehen.. 

Und schön ist es hier sowieso...

Es gibt nochmal ein paar böse Schafe :P

Und dann machen wir unsere Gipfelpause halt hier mit Blick auf den Strand :)

Der Kaffee schmeckt so oder so und das Gras ist überall weich ;)

Schaut doch friedlich aus :)

 Ich glaube, wir werden die Lofoten vermissen....