05Juni
2020

Sonnentage Klippe

 

 

Bei herrlichem Wetter geht es also nun wieder zurück.

Ein paar Tage bleiben uns ja noch und wir steuern den nächsten Berg mit schönem Parkplatz an.

Uiii... Direkt am Meer bzw Fjord.

Schon bald sitzen wir auf einer windgeschützten Klippe bei Kaffee und Keks und der Berg gerät irgendwie in Vergessenheit ;)

Es ist so richtig richtig schön warm und wir bleiben an diesem Tag dort einfach sitzen....

.... schauen aufs Meer...

... machen etwas Musik und genießen die Sonne.

Acchhhhhhhh..... 

 Sommer und warm ist schon auch toll :) 

 Der nächste Tag, noch wärmer, beginnt wieder am gleichen Ort :). Heute können wir das Winterzeug entgültig auf dem Dach verstauen und es kommt zum ersten Mal die kurze Hose zum Vorschein, heeheee. Das hätten wir vor einigen Wochen auch noch nicht gedacht :D !!

Nur Maria wird es schon zu heiß, aber da bekommt sie einfach ein kleines Zeltchen ;)

So vergammeln wir auch diesen Tag auf unserer Klippe. Ist einfach zu schön hier

Abends können wir uns dann endlich losreißen...

Uiiii, Schiff, noch sind wir doch legal im Land ;)

Schließlich haben wir nun gar nicht mehr soviel Zeit, aber noch ein paar Sachen die wir anschauen wollen.... Muss hier auch alles so schön sein ;) ?!?

 Es geht kurz wieder Wassertanken und dann an die Nordseite der Insel. 

Wir wollen die Mitternachtssonne sehen :) !!