18Mai
2020

Und plötzlich... Frühling

Ganz unerwartet und nun ist doch es geschehen.

Wie wenn ein Hebel umgelegt wurde, ist der Frühling da :O :) 

Naaaaaa eeennddlliiicchhhhhh !!!

 

Die Temperaturen sind 4 Grad plus und man kann den Schnee fast beim schmelzen zusehen

So herrlich :)

Da steht dem Frühstück vor dem Bus nichts mehr im Wege

Ohje, und unser Polardog sucht jetzt schon den Schatten auf :O .... das kann ja noch heiter werden im Süden mit ihr :¶

Jack und Maria machen noch neh kleine Bergtour und staunen wie schnell jetzt plötzlich der Fels überall durchkommt

Und auch unsere Busplane, die für den Fall war, dass wir unser Autochen hier im Eis und Schnee zurück lassen müssten, brauchen wir nun entgültig nicht mehr :)

Ja, der Wetterbericht sagt es weiterhin vorraus. Ab jetzt gibt es nur noch plus, kein Schnee mehr und 

 

 

Früühhhhhlliiiiiiinnnnnnngggggggg :D

!!!