22Juni
2020

Unser offizieller Sommeranfang :)

Heute haben wir wirklich den Sommer eingeleitet! 

Wir sind wieder ein kleines Stück gefahren und eben in den arrrr... kalten Fluss gehüpft :P

So, und nun kurz Mal tauchen damit die Haare auch gewaschen werden ;)

Der Sommer ist da :) !!

Das hätten wir uns doch vor ein paar Wochen auch noch nicht erträumen lassen! Aber das geht hier alles plötzlich so rasent schnell, Wahnsinn!!

Und da wir ja jetzt offiziell Sommer haben, gibt es gleich noch ein großes Ereignis ;)!!

Wir trennen uns von den gut gebrauchten Winterschuhe !! :) 

Ich glaube, die haben ihren Dienst getan ;) !! 

( Vielleicht hätten zwei Paar Winterschuhe auch getan.. aber eigentlich wollten wir ja auch garnicht so lange bleiben :P )

Also dann.. macht's gut treue Begleiter :)

Und auch Jack's Schneeschuhe dürfen in Ruhestand gehen...

Ihre letzte große Reise...

Nur Maria trauert dem Ganzen etwas nach...  wassssss....

Keine Schneeschuwanderungen mehr :O ?!?!?

Aber wer denkt schon an Winter und Kalt bei solchen Temperaturen ?!?

Seit einigen Tagen gibt es nun nur noch diesen Sonnenschein ( und der geht ja 24h :D !! )

Perfekt zum Waschen und Mückennetz installieren

Haben aber auch wieder ein tolles Plätzlein gefunden!

Immer noch direkt am Grenzfluss zu Schweden

Und siehe da, kaum installiert, sind sie da. 

Mücken :O

Ohje.. das ist wohl ein übergangsloser Übergang ;)

Aber wir sind vorbereitet !

Am nächsten Tag fahren wir wieder weiter ( wollen zu einem Nationalpark etwas wandern ) 

Kerzengerade Strassen... So ganz anderst als unsere Inselwelt ;)

Trotzdem muss man immer wachsam sein .. plötzlich steht da nämlich immer Mal wieder ein Renntier auf der Strasse :P

Auf dem Weg finden wir eine Quelle fürs Wasser, perfekt

Wir bleiben gleich da über Nacht

Nächster Tag wieder Autofahren, Spaziergang, Autofahren 

Und wir sind angekommen :)