25August
2020

Durch Polen

 

Ja, nun sind wir in Polen...

Die Grenze... offen :). Kein Mensch weit und breit...

Und dann kommen mit dem Corona Virus - Wahnsinn in Kontakt....

Unser erstes Mal....

Wir brauchen die Maske zum Einkaufen ;)

Schon lustig. 

Wir haben ja quasi im Norden nur aus den Medien das ganze Theater mitbekommen.... schauen wir mal wie es weiter geht ;)....

 Gemütlich fahren wir nun durch Polen. Die Straßen  sind super, den Lidl gibt es an jeder Ecke ;). Das Land ist fortschrittlicher als gedacht. Aber auch schön mit der ganzen Landwirtschaft.

 Natürlich verbringen wir unsere Ruhetage wieder im Wald ;)

Und finden immer schöne Plätze 

Für uns und unseren Huskey

... mit den großen Tatzen ;)

Darf man oder darf man nicht :0 ?? 

Maria ist ziemlich Zecken geplagt.... 5-7 pro Tag finden wir im Fell... unglaublich. 

Diese lästigen Viecher...

Aber ansonsten ist alles relax

Maria kommt gut zurecht mit Fahren-Pause-Fahren

Nur der Biber arbeitet hier wohl fleißig ;)

So kommen wir der Heimat immer näher...

Noch 1000km bis zum Ziel :)

Und woran erkennt man dass man wieder in der Zivilisation angekommen ist?!?

Ja, wir stehen das erste Mal seit über neun Monaten wieder im Stau :/ .... können wir doch wieder umdrehen ;) ?!?