16August
2020

Einmal in die Pampa ganz im Osten

 

Klar ist, dass wenn wir durchs Hinterland fahren auch richtig in die Pampa wollen :P

 Wir fahren ganz nach Osten mit kurzen Pausen zwischendurch...

... und landen tief im Wald :)

Ich hoffe ja immer noch darauf mal ein Bär zu treffen, aber der lässt sich nicht blicken...

... dafür ist hier schon einiges los an Menschen... waaassssss.... wir sind doch so tief in den Wald gefahren :O

Ach, gut gehen lassen wir es uns trotzdem ;) ... ich weiss garnicht mehr wofür diese Torte war, aber geschmeckt hat sie alle mal :)

Nachdem wir nun nach der Taktik fahren, einen Fahrtag, einen Ruhetag .. finden wir für die zweite Nacht ein ruhigeres Plätzchen um die Ecke..

Es geht spazieren und abends gibt es lecker essen :)

Weiter geht es Richtung Heimat....