04August
2020

Einmal über die Strasse...

Da es nun noch einen Tag schön und dann regnen soll, geht es nur einmal über die Strasse....

 

Und es gibt eine Wanderung zwischen den Mooren

Es ist wieder sehr schön angelegt und geht mitten durch den Wald

Maria geht wieder streunern und da es ziemlich heiss ist, kommt sie mit hängender Zunge wieder... und ... platsch, legt sich hin und es geht garnichts mehr...

Da wir sie nicht überreden können weiter zu laufen, gibt es eben eine Pause :P

Gut, Hund wieder fit, wir können unsere Wanderung fortsetzen :P

Abends sind dann alle müde, aber das war ja auch der Plan, der Regentag kommt ;)

Unser Stellplatz ist wieder schön, mitten im Wald und Maria liebt das

Hier in Estland ist es ziemlich einfach einen schönen Platz zu finden... man kann in die Wälder unproblematisch hinein fahren und die Estländer tolerieren das auch einfach :)

Regentag - gemütlich im Bus

Und der nächste Tag ist schon wieder sonnig warm.. es gibt ein Frühstück im Wald...

... und dann geht es schon wieder weiter...