30Oktober
2020

Wieder zurück zu unserem Strand

 

Nach unserem kleinen Bergausflug geht es erstmal zurück zu unserem Strand. 

Eigentlich wollen wir nur ein Tag bleiben und dann ein bisschen weiter schauen. Schließlich ist unser Ziel die Peloponnes :).

Aber was soll man sagen...

Die Tage vergehen und wir stehen immer noch dort :D

Ist aber auch so herrlich warm hier, die Sonne lacht und das Wasser ist klasklar

Natürlich hüpfen wir täglich in das erfrischende Nass und das ist noch super warm!

Paradise halt ;)

So lässt es sich doch leben ;)

Natürlich gehen wir auch fleißig spazieren...

.. joggen 

... und radeln

Und eines Tages kommen Jack und Maria doch tatsächlich zu dritt heim

Dieser kleine Kerl hat die Maria gesehen und sich sofort verliebt....

Und was macht unsere Hundedame? Normal knurrt sie ja jeden Hund mehr oder weniger an und ihren Bus darf ja schon gleich überhaupt niemand zu nahe kommen...

Doch wie es aussieht hat auch Maria ihre grosse Liebe gefunden :O

Und man soll es kaum glauben, Ömchen Maria hüpft wie ein junges Rehlein mit Kevin ( so haben wir ihn genannt ) spielend durch die Gegend ( wir haben unseren Hund noch nie spielen gesehen :O )

Der erste Beachboy und Maria ist gleich hin und weg ;)

Ist er noch da ? 

Aber Kevin geht es da nicht anders. Er schaut keine andere Frau mehr an und weicht Maria nicht mehr von der Seite

Natürlich gehen sie nur noch zu zweit spazieren ;)

Für mich interessiert sich hier keiner mehr :O... gut dass ich auch so einiges entdecke :D

Die Tage gehen dahin...

Und langsam kommt auch das Thema Corona in Griechenland an...

Vor zwei Wochen gehörte es ja noch zu einen der besten Länder Europas...

Nun steigen auch hier die Zahlen  und es stehen regional schon die ersten Regeln fest.  Wir sind zum Glück in einer guten Region und haben erst die Farbe gelb :)

Aber vielleicht sollten wir doch langsam nun Richtung Süden fahren??!