23Oktober
2020

An unserem Lieblingsstrand

Mit dicken Wolken fahren wir Richtung Meer

Und erreichen bei Wind und Regen den Strand, der uns letztes Jahr so gut gefallen hat

Gemütlich sieht er bei diesem Wetter ja nicht aus, aber bleiben tuen wir trotzdem...

Schließlich soll ab morgen wieder die Sonne scheinen und wir wissen wie schön er dann sein kann :) ..

Und so ist es auch  ..

Nächster Morgen geht die Sonne auf und wir sind im Paradies :)

Durch den Sturm der letzten Tagen hat sich so einiges an Seetang angesammelt... aber wer eine Schaufel hat, kann sich einen Privatweg zum Meer ja selber machen ;)

So genießen wir die Tage mit baden ....

.... nix tuen ....

Wie immer eigentlich ;).

Die Leute sind alle sehr nett und wir hoffen, dass wir sie mit unserem Wildstehen nicht allzu nerven. Lustig ist auch, dass wir unseren Fährnachbars-Camper hier wieder getroffen haben, der nun täglich auf ein Schwatz vorbei kommt oder Probleme mit seinem Mobil hat ;) .

 .... Es wird natürlich auch gerillt ...

..... und das Leben genossen  .... 

Die Tage fliegen mal wieder dahin... und im Handumdrehen stehen wir schon eine Woche hier :P

Maria gefällt es auch und sie ist stundenlang beschäftigt Eidechsen zu jagen 

Wir versuchen immer schöne Spaziergänge zu finden, was hier garnicht so einfach ist .. an jedem Hof gibt es freilaufende Hunde und bei jedem noch so kleinsten Feldweg fahren etliche Autos.. da lobe ich mir halt das Allgäu :)

Zum Glück interessiert sich Maria null für Schafe... Die trifft man nämlich an jeder Ecke

Die Temperaturen sind übrigens gut, 22-23 Grad und jeden Tag nun Sonnenschein.

Das Meer ist immer noch warm genug zum Schwimmen und Touristen gibt es, ausser uns, nun auch keine mehr

So lässt es sich doch leben :)

Leider ist alles ziemlich vermüllt. Das fällt uns dieses Jahr extremst auf. Wissen nicht genau,  ob das immer so war und es uns nun mit Hund nur mehr auffällt, oder weil wir jetzt im sauberen Norden waren... Keine Ahnung,  aber ist sehr schade ein so schönes Land so verkommen zu lassen :*(