10August
2020

Goodbye Estland

 

Nun haben wir die Grenze zu Lettland schon fast vor den Augen :) ...

Wir stehen für unsere letzten Nächte Estland an einen der schönen Picknickplätzen

... es gibt ein Feuer ...

... und viel Ruhe

Klar kriegt unser Vierbeiner auch Auslauf...

.. und bei dem Aussichtsturm wartet sie brav unten

Das war Estland für uns :).

Ein echt schönes Land, in dem man immer was zu laufen / wandern findet und schöne Küsten, Wälder und Moore hat. Ausser an ein paar Stellen gibt es wenig Touristen und die Einheimischen waren sehr nett und freundlich. Uns hat es gefallen :). 

Da die Zahlen der Corona Fälle immer noch steigt und wir Angst haben, die Grenzen machen wieder dicht und wir aber auch schon ziemlich lange unterwegs sind und deshalb inzwischen etwas reise müde sind ( und und und ;) ) .... entschliessen wir uns nun, doch etwas schneller nach Deutschland zurück zu fahren.....

Trotzdem bleibt sicher Zeit einen Eindruck von Lettland und Litauen und Polen zu bekommen!

 

Also....wir kommen :).