08August
2020

Niedermoor, Übergangsmoor, Hochmoor ... wir kennen sie alle ;)

So, versprochen...

Das wird unser letzter Moor-Blog-Eintrag ;)

Wir kennen sie jetzt nämlich fast alle, diese Niedermoore, Übergangsmoore oder Hochmoore :) .

Aber ein letztes muss schon noch sein ;)

Doch der Reihe nach ;) ....

Wir fahren wieder ein ganzes Stück Richtung Süd/Westen

... finden unterwegs einen Waschsalon zum Wäsche waschen...

... und landen an einem kleinen See mit Moorweg ;)

 

Da der Picknickplatz gut besucht ist, fahren wir ein paar Meter weiter und stellen uns in den Wald

Wie Zigeuner sind wir heute unterwegs ;) ... aber was soll man machen wenn man nasse Wäsche hat :O

Heute gibt es was ganz leckeres :) ....

... es gibt .... die Outdoor Pommes mit Burger vom Grill :P

So heisst es Pommes mampfen bei Sonnenuntergang :D

Da strahlt seh ;) 

 ' Und ich bekomm nichts :*( '

'Schlaf ich halt'

Am nächsten Tag kommt ein Ranger und sagt, dass wir hier nicht stehen dürfen und zum Picknickplatz fahren sollen... schade... aber wenigstens eine Nacht hatten wir schön in Ruhe ;) 

Und da Jack und ich an diesem Abend streiten, gibt es eine Mädelsmoor Runde....

.... im Sonnenuntergang....

.... und ein Lagerfeuer für den Herren an einem einsamen Picknickplatz :P

Wir müssen allmählich nach Hause, so zu zweit eng aufeinander zu sitzen gibt immer mehr Streit zwischen uns :O ... aber sind ja auf dem Weg ;) 

Nächster Tag, alles wieder gut, es gibt schwimmen im See und Würstchen vom Hobotgrill

... ein Spaziergang für Maria 

... und weiter geht es ;) ....