27Juni
2020

Im Nationalpark Pyha-Luoston

Das wir immer weiter in den Süden kommen merken wir heute ganz besonders!

Nach über einem halben Jahr sind wir das erste Mal wieder bei Lidl einkaufen :).

Ohhhhh.... Ist ja wie Weihnachten, soviele bekannte Produkte :) !!!

Obwohl wir in Norwegen ziemlich gut eingekauft haben und wenn man weiss wo man was kauft, ist es auch garnicht so teuer. Wir sind zumindest gut durch gekommen..... 

Aber so ein Lidl hat natürlich auch was :) 

Wir sind übrigens auf dem Weg in einen weiteren Nationalpark. Fragt mich nicht nach den Namen, den kann ich mir eh nicht merken :P .... Aber auf dem Foto unten ist er abzulesen :)... Wir haben entschlossen noch etwas nach Osten zu fahren um uns auch dort oben etwas Finnland anzuschauen :)

Vermutlich wird diese Weite und Einsamkeit immer weniger werden, je mehr wir in den Süden kommen...

 Wir finden wie immer einen schönen Parkplatz

Und gehen, natürlich, wandern ...

Manches verstehen wir nicht.... Ob Maria hier laufen darf oder etwa nicht ?! Keeiinnee Ahhnnnunnggg :P

Ohhh, diese Mücken.... Das ist ja nicht mehr schön :O 

Wir besteigen einen nahegelegenen 'Berg', natürlich wird auch dieser im Winter als Skiberg genützt

Das Wetter ist immer noch fantastisch. 

Immer Sonne :)

Wir beschließen eine größere Runde zu machen und packen unseren Hobotgrill aus, jammi

 Arrggg... Jack pass auf, wir sind ganz nah an der Grenze des Nationalparks... Nicht das du den noch abfackelst ;)

Ja, ausser den Mücken auch nett hier ;)