21Mai
2020

Picknick am Bach

Eigentlich wollten wir ja heute wieder ein Berg machen, aber der Parkplatz kostete was und Camping war verboten, also landeten wir an einer kleinen Parkbucht an einem Bach und machen einfach Mal nix anderes als die schönen warmen Temperaturen zu genießen :)

 

Ein schöner Platz so am Meer und den ganzen Bergen

Und wusstet ihr, dass man sich in Norwegen auch wie in der Karibik fühlen kann :) ... Was für tolle Sandstrände es doch hier gibt !!

Maria hatte jedoch ein ungewolltes Abenteuer, als sie ganz mutig und unerwartet in das kalte Wasser springt und auf eine Insel schwimmt :O

Hmmm, soweit so gut. Nur hat sie sich nicht mehr zurück getraut und eine Stunde lang gewimmert und gejammert :O 

Da sitz sie also unsere Abenteurerin :P

Jack hat schon angefangen ein Floss zu bauen :P ... manchmal kommt uns der Hund wirklich vor wie so ein übergrosser Welpe... Kennt einfach nix von der Welt :P 

Nach einer Stunde gut zurufen hat sie dann allen Mut zusammen genommen und ist ins Wasser gesprungen

Da ist sie also wieder pffffff

Die Sandstrände lässt sie nun erstmal links liegen ;)

Wir packen gegen Abend unsere Neuerungenschafft aus 

Und es gibt Würstchen vom Feuer

Schon cool unser kleiner Taschenvulkan, der seinen Namen aller Eher macht

Ach, dieser Frühling, die Natur erwacht... Wir sind schon bei den Palmkätzlein jetzt :)

Haben wir schon Mal erwähnt, wir haben Frühhllliiinnnggggg :) ;) ?!?

Wir genießen den Tag mit leckeren Essen

Selbst Wassertanken ist wieder soooo einfach :)

Dann wird es auch langsam dämmrig... ist aber auch schon 12Uhr nachts :P

Aber mehr dunkler wird es nicht mehr.. um 3Uhr geht die Sonne ja schon wieder auf, verrückt :P

War ein schöner Platz :) !