19Juni
2021

Reisen in Coronazeiten.. Wir machen uns bereit

Eigentlich wollten wir ja am 20. Juni in Norwegen sein und unser Haus übernehmen.

Eigentlich...

Doch hier macht uns dieses Corona wieder einen Strich durch die Rechnung.

Die Grenzen sind zu und keiner weiss, wann sie aufmachen...

Nach langem Warten entscheiden wir uns, einfach auf gut Glück eine Fähre nach Schweden zu buchen. Die Fähren werden immer teurer je länger wir warten.

Vielleicht macht ja Finnland auf, oder Norwegen... die Zahlen in Deutschland sinken ja.

Man kann zur Not zweimal umbuchen, also ist es doch schön mal ein Datum zu haben, wann es los geht...

Wir wählen den 22.06.

Die nächsten Tage verbringen wir also damit, die ganzen gewünschten Sachen, die wir mitnehmen wollen, in den Bus zu verfrachten.

Und das ist wie ein Puzzle ;).

Da wir ja auch über den Winter bleiben wollen, brauchen wir sowohl Sommer, als auch Wintersachen.

Da kommt so einiges zusammen :P

Und da Michi so vernarrt in den TV, und der Winter ja dunkel und kalt ist, kommt eine Meeeeegggaaaa Satellitenschüssel mit :D :D 

Jetzt nur noch alles gut verstauen...

Tip top, alles drin, alles dran :)

So heisst es nochmal den Wald genießen ( den gibt es bei uns dann nämlich nicht, da wir über der Baumgrenze wohnen ) 

... und wir sind Abfahr-bereit !! 

 Öffnet die Grenzen !!!